abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringende Hilfe benötigt: Internetstörung seit dem 6.3.2024 (Kabel)
a_q90
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich wende mich an Sie, da ich seit dem 6. März 2024 mit einer ernsthaften Internetstörung zu kämpfen habe. Seit diesem Datum besteht bei mir durchgängig eine Unterbrechung meiner Internetverbindung. Trotz meiner Bemühungen und der Nutzung des Vodafone Störungsfinders konnte ich keine Lösung für das Problem finden. Der Störungsfinder zeigt mir an, dass keine Störungen vorliegen, jedoch habe ich nach wie vor keinen Zugang zum Internet.

Um das Problem zu lösen, habe ich online ein Ticket erstellt, aber leider bisher keine Rückmeldung oder Lösung erhalten. Zusätzlich habe ich mehrmals versucht, den Router neu zu starten, in der Hoffnung, dass dies das Problem beheben würde, jedoch ohne Erfolg. Es ist äußerst frustrierend, dass mein Internet seit fast einer Woche nicht funktioniert, während mein Nachbar, der ebenfalls Vodafone-Kunde ist, keine Probleme mit seiner Internetverbindung hat.

Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, da ich beruflich und privat stark auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin. Bitte lassen Sie mich wissen, welche weiteren Schritte ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!