abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeiten katastrophal
Sascha0508
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe den Tarif Red Cable 250 und bekomme aktuell nur einen Download-Geschwindigkeit von 1 mbit/s. Der Upload wird mit durchschnittlcih 15 mbit/s gemessen. Ich bitte um Hilfe, weiß nicht was ich machen kann... 😞

1 Antwort 1
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Hast du diesen speedtest mit LAN versucht?

 

Falls noch nicht beantwortet:

Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland
Bridge Mode
Nachgelagerter Router

Poste bitte den kompletten Docsis Pegel, also – Empfangs- und Senderichtung – als Foto 4tes Icon von rechts.

Mehr anzeigen

Signalpegel posten Sagemcom/Compal/Hitron:

http://kabel.box > Kabelmodem > Verbindungen > Alle Down und Uploadkanäle

Signalpegel posten Vodafone Station:

http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und Uploadkanäle

Signalpegel posten Fritzbox:

http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung alle Down und Uploadkanäle

©Methusalem1



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team