abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Docsis offline modulation unsupported
Jonas20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Wir haben Dienstag zum ersten Mal eine fehlende Internetverbindung an unserem Router festgestellt. Wir haben einen 400 Vertrag bei Vodafone in BW. Ein Neustart der Vodafone Box hat das wieder behoben. 

Heute dann selbes Problem am Morgen. Jedoch: ein Neustart, selbst doppeltes Zurücksetzen auf werkseinstellungen bringt nichts. Es kann keine Internetverbindung zum Router festgestellt werden, das Router Pprtal sagt: DOCSIS offline und keine Signale können gelesen werden: Modulation unsupported. 

 

Was macht man da? 😄 ich bin im Home Office sehr drauf angewiesen 🙂 bin über jede Hilfe dankbar. 

 

LG

 

 

 

1 Antwort 1
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Zur Selbsthilfe:

Ein Austauschkoax Kabel Router - MMD anschließen.

Bitte prüfe ob der Rückkanalverstärker an ist. Oft haben diese ein grünes LED.

 

Falls alle Kabel fest sitzen, dann solltest die die Hotline anrufen.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team