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Frage

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Antwort

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Lösung

Der Router verliert die Internetverbindung alle paar Minuten (ca. 20-30)
jkiraly98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Vodafone! 🙂

(Mein Deutsch ist nicht so gut, so es tut mir leid :))

 

mein Kunden-Nr. ist xxxxxxx
 

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

Rheinland-Pfalz, Trier
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Vodafone CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Default frei Vodafone router

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Nein
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

Der Router verliert die Internetverbindung alle paar Minuten (ca. 15-20-30)

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

Vodafone router => Home router => (via cable: computer) - (via wifi: mobile phones, laptops)

Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Seit Anfang November, den ganzen Tag

vodafone-1.pngvodafone-2.pngEdit: Bitte keine persönlichen Daten posten, daher Kundennummer gelsöcht / Martin59

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jkiraly98,

 

um das genauer prüfen zu können, bräuchten wir Deine Kundendaten - leider können wir auf die Kundendaten nicht mehr zugreifen. Wende Dich deshalb bitte  an unsere anderen Kontaktwege.

 

LG

 

Tobias 

 

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