abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen, um Kabel-Störung zu überbrücken
PowPatrol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute Morgen funktionieren alle Kabel-Produkte nicht, das ganze Haus ist betroffen. Die Störung ist bekannt und soll am Montag bis 20 Uhr behoben werden. Um die Zeit zu überbrücken, hätte ich gerne zusätzliches Datenvolumen, um mit Hotspot zu arbeiten, aber ich wurde bei zwei Hotlines nicht mal zu einer Person weitergeleitet, die elektronische Stimme hat nur gesagt, dass die Störung am Montag behoben wird. Kann mir bitte jemand helfen?

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 22525
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 13.08.2022 7:00 Uhr
1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PowPatrol,

 

ist der Ausfall an Deinem Anschluss noch aktuell? Falls ja, wende Dich bitte an Facebook oder Twitter an uns, damit wir Deine Kundendaten abfragen können.

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!