TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 12:45
Es ist ein Witz !!! Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.
Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300 egal wann ob Abends oder Morgens.
Techniker war schon da wechselte Fritzbox 6660 aus Anschlussdose und sagt mehr wäre nicht möglich,
nur komisch das es vorher mit der 500er Leitung geklappt hat. Habe schon alles durch verschiedene Rechner
immer das selbe. Vielleicht hat hier in der Communtiy einer eine Hilfe für mich.
Wenn es nicht klappt werde ich den Mist kündigen. Hilfe von Vodafone gleich null.
Danke Euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2021 15:36
Hallo NaToll,
Du hast soeben eine PN von mir erhalten.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2021 21:44
Hallo @Gelöschter User ,
könntest du vorab bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten damit man dir helfen kann.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gruss
Methusalem1
10.09.2021 09:17 - bearbeitet 10.09.2021 20:27
Kundennummer xxxxxxxxxx CableMax 1000 Fritzbox 6660 Leihgerät Vodafone verbunden über Lan Firefox über Mac Osx Catalina Störungshotline schickte Techniker der tauschte die Fritzbox aus und Anschlussdose aus. Er meinte mehr Bandbreite ist nicht. Im Schnitt zwischen 300 -350 abends sowie morgens. Nur komisch das es mit der 500Mbit Leitung geklappt hat.
Edit: @Gelöschter User Kundennummer und Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 10.09.2021 15:17
Es wird immer Besser !!!! Cable Max 1000Mbit
Datum Ping (ms) Download (MBit/s) Upload (MBit/s) Provider
am 10.09.2021 20:30
Hallo @Gelöschter User ,
von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, hier müsste ein VF-Mod deinen Anschluss einmal individuell prüfen,
warte bitte bis sich jemand in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 14.09.2021 17:40
Hi NaToll,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.09.2021 18:05
Daten sind verschickt
16.09.2021 08:29 - bearbeitet 17.09.2021 06:29
Ticket eingestellt
In Bearbeitung
Ticket abgeschlossen
am 16.09.2021 08:32
Was hat der Techniker gemacht !!!!!
Anschlussdose getauscht , Fritzbox getauscht , alles Bestens gesagt und Tschüß.
Ticket wurde geschlossen Bandbreite ein Witz aber alles Bestens.
Vodafone so könnt Ihr keine Kunden gewinnen
am 18.09.2021 15:16
Hallo NaToll,
ich beauftrage gerne nochmal einen Techniker, damit dieser der Ursache der Störung nachgeht, wenn es recht ist.
Viele Grüße, Martin