abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bis zu 20 Mbits statt 250
ArturF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen maximal 20mbits. Bezahlen tue ich 40€. Dank dem neuen Gesetzt haben wir nun auch eine Möglichkeit die eigene Verbindlichkeit zu steuern.

Weniger Zahlungen bedeuten auch Engpässe bei der Lohnfortzahlung.  Sorry aber zum Glück ist das nicht mein AG.

Zu diesen Zeiten muss eine solide Leitung gegeben sein! Bezahlt Vodafone mir das aufstocken meines Datenvolumen vom Handy? Ihr wisst selbst was das kostet 😉 

Abzgl der Kürzung meinen VLL und schadensersatzleistung wegen nicht erbrachter Leistung kann Vodafone das Sepa von mir auf sich schreiben.

Mal schauen ob jemand auf meine Mail von gestern antwortet. Bei der Hotline geht ja nix, wie immer oder habt ihr 24/7 Störungen? 😄 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Solange du keine Störung über die dafür vorgesehenen Wege meldest, wird da auch nichts deiner Kosten ersetzt -- warum auch, wenn du deiner Vertragspflicht der unverzüglichen Störungsmeldung nicht nachkommst.