abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht
Zombie30
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht seit 17.08.2022 ich habe eine Vodafone Station 

        Der zeigt immer NAT-Typ   Fehlermeldungen an aber Internet geht   

 

 ich brauche NAT-Typ 2 

 

Wer kann bitte  helfen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zombie30
Daten-Fan
Daten-Fan

ein bar Tage warten das ist ein problem von  PlayStation Network und nicht von dir 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasD3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

erstmal vorweg, sry das diese Antwort nicht die Lösung deines Problemes ist.

 

Bei mir ist es genau seit 16.08.2022 das selbe Problem. Ich habe die Easy.box 804, per Lan Kabel angeschlossen und schon alles Probiert.  Werkseinstellungen. Portforwarding, DNS...nichts hilft. Ps4 sowie Ps5 Nat Typ fehlgeschlagen.

Das Problem kommt auch wenn ich über Handy Hotspot online gehe.

 

Plz ist 50321

 

 

Danke im Vorraus und MfG

Vodafone blockiert die PSN Ports.....

Moin, ich habe das selbe Problem und mir scheint es auch so das Vodafone irgendwie die Ports sperrt. Vielleicht ein Firmware-Update was keiner mitbekommen hat?

Ich habe mittlerweile alles vorgenommen von Neustart, über Werkseinstellung, jede mir mögliche Option im Router ein und ausgeschaltet bis PS5 auf Werkseinstellungen setzten.

Traurig ist aber das ich am/im Router die Ports nicht freischalten kann. Das ging bei den Routern von Unitymedia Problemlos.

 

Böse Zungen könnten jetzt sagen 

Kein Gaming=kein Stromverbrauch=weniger Gasverbrauch 

Ironie Off😁

 

 

 

 

 

 

Ich kann in der ConnectBox die Ports ohne Probleme Freigeben. Nützt nichts da Vodafone die PSN sperrt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zombie30,

 

funktionierte die Verbindung vorher und wie sieht es aktuell aus?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zombie30
Daten-Fan
Daten-Fan

ein bar Tage warten das ist ein problem von  PlayStation Network und nicht von dir 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zombie30,

 

danke für die Rückmeldung, dass es wieder funktioniert.

Hier schließe ich dann ab.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!