abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabel- Internet in DE-60326 Frankfurt
tanmayk
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Anschluss in 60326 Frankfurt funktioniert seit gestern 12:20 Uhr nicht mehr. Ich habe bereits gestern ein Ticket beim Support aufgegeben und habe keine Updates erhalten.

 

Der Support ist im Moment auch so schlecht. Ich habe angerufen und wurde über 20 Minuten in der Warteschleife gehalten und der Agent kam nicht zurück auf den Anruf, am Ende musste ich einfach aufgeben. Jetzt warte ich wieder mehr als 10 Minuten in der Warteschleife.

 

Vodafone muss begreifen, dass immer mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten und Internetverbindungen extrem wichtig sind. Natürlich kann es zu Störungen kommen, aber die Probleme sollten schnellstens gelöst werden.

 

vg,

Tanmay

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tanmayk,

 

klar haben wir auf dem Schirm, dass viele unserer Kund:innen von zu Hause aus arbeiten und einen stabilen Anschluss brauchen. Deswegen erweitern und stabilisieren wir unsere Netze kontinuierlich. Von einem Tag auf den anderen klappt das aber leider nicht.

 

Wenn für Dich ein technisches Ticket erstellt wurde, kannst Du den aktuellen Status jederzeit hier  abrufen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!