abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Internet / Kabel seit 1.12.21
Tarox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Die Störungsabteilung konnte mir leider nicht helfen, daher probier ich es mal hier.
Seit dem 1.12.21 habe ich bei mir Zuhause kein Internet mehr.
Ich habe es auch bereits gemeldet, aber laut der Hotline liegt eine Netzstörung vor, und mehr kann man mir nicht sagen.- Keine Prognose, keine Entschädigung, absolut garnichts.
Der erste Mitarbeiter war ja noch sehr freundlich mit dem ich am 2.12 gesprochen habe, aber der Kollege von gestern hat den Vogel abgeschossen. ( Beschwerde wurde auch schon eingereicht gegen den Herren).

Wie kann es sein das diese sogenannte Netzstörung nur bei mir vorliegt? Ich lese nichts dazu, keiner meiner Nachbarn ist betroffen. Was ist hier los? Telefonisch werde ich ebenfalls keine Auskunft bekommen wie der Kollege von gestern freundlicherweise zu mir gesagt hat. Ich solle mich gedulden- Ciao. 

XXXXXXXXXXXX Störungsticket

In 86163 ist angeblich die Netzstörung. Ich brauche dringend Auskunft da ich auch den Anschluss angewiesen bin. 

 

Gruß Taro

 

Edit: @Tarox  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier jemand meldet, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tarox,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten... Wenn der Ausfall noch besteht, dann schauen wir uns das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!