abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Frankfurt 60385
kasmedd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ausfall 60385 Frankfurt. Kein Internet und Festnetz Telefon. Seit heute früh ca. 7 Uhr. Fritzbox synchronisiert nicht und blinkt. Alles schon neu gestartet und überprüft. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Ich kam dann irgendwann mal bei der Hotline durch gekommen. Es lag eine Störung im meinem PLZ Bereich vor. Wäre schön wenn Vodafon das besser kommunizieren würde dann hätte ich und womöglich andere Kunden die Wartezeit gespart. Entlastet dann auch die eigenen Mitarbeiter. Die Verbindung funktionierte am Abend wieder und mir wurde eine Gutschrift versprochen. Mal schauen was da kommt.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kasmedd,

 

hast Du die Störung denn mal der Hotline gemeldet oder über den Netzsassistenten nachgeschaut?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ich kam dann irgendwann mal bei der Hotline durch gekommen. Es lag eine Störung im meinem PLZ Bereich vor. Wäre schön wenn Vodafon das besser kommunizieren würde dann hätte ich und womöglich andere Kunden die Wartezeit gespart. Entlastet dann auch die eigenen Mitarbeiter. Die Verbindung funktionierte am Abend wieder und mir wurde eine Gutschrift versprochen. Mal schauen was da kommt.

Grüße

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kasmedd,

 

danke für Deine Rückmeldung.

Mit dem Kontakt zur Hotline ist auch die Gutschrift zustande gekommen. Bei einer reinen Info wäre das nicht möglich.

Somit denke ich, ist alles gut.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!