TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 13:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 14:40
Joa, im dritten Anlauf habe ich dann auch telefonischen Kontakt aufnehmen können. Ein Techniker ist einige Tage später vorbei gekommen und ich habe einen neuen Router bekommen. Seitdem ist das Internet wieder schnell und das Telefon verständlich. Allerdings gab es auch schon wieder einen Ausfall, der aber mit einem Router-Neustart behoben werden konnte. Naja, besser wird es wohl nicht mehr
am 24.11.2021 11:42
Hallo kornmuehle13,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 30.11.2021 14:40
Joa, im dritten Anlauf habe ich dann auch telefonischen Kontakt aufnehmen können. Ein Techniker ist einige Tage später vorbei gekommen und ich habe einen neuen Router bekommen. Seitdem ist das Internet wieder schnell und das Telefon verständlich. Allerdings gab es auch schon wieder einen Ausfall, der aber mit einem Router-Neustart behoben werden konnte. Naja, besser wird es wohl nicht mehr
am 03.12.2021 12:07
Hi kornmuehle13,
super, dass es mit dem neuen Router läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace