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am 28.06.2022 16:01
Hallo,
Ich besitze eine Vodafone Station mit folgenden Daten:
am 29.06.2022 07:27
Hi Eli_Toni,
das ist wirklich nervig Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco
am 29.06.2022 13:44
Hi @pRo-Marco
ich komme aus dem Bundesland Saarland.
am 30.06.2022 15:33
Hallo Eli_Toni,
hast Du bei der Box mal einen Werksreset durchgeführt und das Koaxialkabel ausgetauscht? Startet der Router dann weiterhin von selbst neu? Konnten Dir die Tipps von unserem Chat-Bot TOBi helfen?
Viele Grüße,
Claudia
01.07.2022 11:15 - bearbeitet 01.07.2022 11:16
Hallo @Claudia
da die Box nur im Bridge Mode läuft, sind da ja nur Werkssettings drauf.
Das Problem besteht auch erst seit ca. 2 Monaten.
Kabel habe ich bereits ausgewechselt, leider kein Unterschied.
Für mich scheint es so als würde irgendwas regelmäßig auf der Box was volllaufen(RAM oder so?) und deshalb restartet, da fast in den selben abständen passiert.
Habe hier auch im Forum schon öfter gelesen das es wohl mit der Technicolor Box manchmal Probleme gibt im Bridge Mode.
Der Bot Tobi ist leider nicht wirlich eine Hilfe 😄
am 02.07.2022 12:35
Wir möchten es gern mal mit einer anderen Firmware testen. Ist das für Dich in Ordnung?
am 02.07.2022 14:54
OK 🙂 Gern.
Aber ich hoffe der Bridge Mode geht dann noch und wird nicht abgeschaltet :).
am 03.07.2022 09:22
Ja, der Bridgemode bleibt erhalten Dann schau bitte, wie es sich heute Nachmittag verhält.
am 03.07.2022 16:15
Hallo @pRo-Marco
die Version 3.2.46-IMS-KDG ist nun drauf seit ca. 10 Uhr rum.
Dann beobachte ich das einfach mal die Tage und berichte dann.
Danke schonmal!
am 04.07.2022 18:31
OK, melde Dich dann bitte mit einem Feedback.