Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Apps laden nicht - IPv6 nicht unterstützt
sgthtk
Daten-Fan

Ich kann auf meinem neuen Xiaomi Smartphone einige Apps nicht laden oder nur sehr sehr langsam. Zum Beispiel die Tagesschau App lädt kaum. Wie hier im Forum gelesen, sollte ich den IPv6 Test machen und auf der Seite steht IPv6 "not supported". 

 

Ich habe gelesen, dass der Support hier etwas am Anschluss machen kann, damit es wieder geht? Könnt ihr mir helfen? Mit meinem alten Huawei Smartphone hatte ich die gleichen Probleme, iPhone geht aber.

 

Danke

 

@sgthtk Beitrag in das passende Board verschoben 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo sgthtk,

 

das müssen wir über ein Ticket klären. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mich einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen