abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss nicht möglich
PeterPotschinsk
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

Ich hoffe sehr hier kann mir einer weiterhelfen.

ich versuche vergeblich seit 3 Wochen schon meinen Router zum laufen zu bekommen. 
Ich habe bei der Hotline angerufen, die meinten es muss freigeschaltet werden, bis zum nächsten Tag läuft er. Nichts ist passiert, wieder angerufen. Termin mit Techniker vereinbart, er hat die Dose durchgemessen und ausgetauscht und ist gegangen ohne den Router zu positionieren und zu testen, hat mir garantiert nach 25 min sollte alles funktionieren, nichts war. Wieder mit der Hotline in Kontakt getreten, soll freigeschaltet werden bis zum nächsten Tag läuft es, naja wieder nichts. Wieder Termin mit Techniker ausgemacht, er konnte dann feststellen das es an der Hausinstallation liegt und er alle Anschlüsse durchmessen muss und Zugriff zum nachbar braucht. Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung stellt diese sich quer weil alle Mieter bei Vodafone sind und es nie Probleme mit dem Anschluss gab, bei meinen Vormieter auch. Wieder mit der Hotline telefoniert und dann wurde mir gesagt der router ist im logistikmodus und wird heute Nacht freigeschalten, aber es geht immer noch nichts. Ich packe bald den ganzen *piep*dreck ein fahre zum nächsten vodafone laden und gib das alles ab und möchte den Vertrag stornieren, wofür bezahle ich eigentlich. Es gibt kein Gutschrift nichts, ich werde nur vertröstet. Ist das Kundenbindung? Ich werde keinen einzigen vodafone weiterempfehlen. Bei Telekom weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was kann VF wenn dein Vermieter sich dumm stellt, Ihm gehört die Anlage und wenns nicht geht , hat er dafür zu sorgen den Fehler zu beheben, wenns keinen Strom gibt schickt er auch jemanden! Geh zum Mieterbund und lasse dich über Mietminderung beraten, wenn Inet und TV nicht geht!

Der glubb is a Depp