abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abgehende Telefonie funktioniert nicht mehr
MrWoodhousehe
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024.

 

Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen.

 

Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Dezember bis Februar ohne Probleme. Aber jetzt seit über einem Monat schon keine Möglichkeit mehr, dass ich die ausgehende Telefonie benutze.

 

Erfolgte Maßnahmen bis jetzt:
Mehrmalige Neustarts des Geräts, sowie ein Werksreset. Auch ein "killen" des MESHs wurde schon durchgeführt und auch andere Geräte wurden schon ausprobiert (Telefonie). Auch hier KEINE Veränderung. Auch tiefergehende Nachforschungen haben leider nichts gebracht.

 

Sogar als Informatiker bin ich langsam echt überfragt und finde keine Lösung. Ich bitte Sie sich dieses Problem einmal näher anzusehen, sodass schnell eine Lösung gefunden werden kann.

 

Aufgrund der Tatsache, dass die Telefonie schon seit über einem Monat nicht funktioniert, hätte ich gerne eine Erstattung der Kosten!

 

LG
Felix

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG