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Lösung
am 20.11.2021 09:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2022 09:34
Moin Moin,
in der Tat läuft es sein ein paar Tagen besser.
Ich drücke einmal die Daumen, das es auch so bleibt.
Danke für die Hilfe.
am 20.11.2021 09:42
Die Pings zu 1.0.0.1 und 8.8.4.4 gehen via Telekom DSL mit 10MBit raus - daher funktioniert das, wenn auch langsam...
am 20.11.2021 20:55
Ganztägig PL, zwischen 18:30 und 20:15 besonders schlecht (bis zu 50% PL)
Telekom (1.0.0.1 und 8.8.4.4) langsam aber ok...
am 22.11.2021 12:04
Hey @Swlde,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.11.2021 13:30
PN ist unterwegs.
Danke
am 24.11.2021 12:02
Hallo Swlde,
bei Dir war noch die Meldung ***676/21 offen, das sollte eigentlich systemseitig geprüft und dann weitere Maßnahmen eingeleitet werden. Da es schon so alt ist, wird damit aber vermutlich nichts mehr passieren. Am 20.11. kam es den ganzen Tag über zu einer Einschränkung beim Rückweg, heute gab es nochmal bei zwei Kanälen eine hohe Fehlerrate. Ich habe daher das alte Ticket geschlossen und ein neues zur Prüfung an den Folgebereich gegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.11.2021 12:54
...war es das für heute schon wieder?
am 26.11.2021 15:41
am 26.11.2021 17:10
Moin moin,
auch ein negativer Status ist besser als gar keine Rückmeldung.
Ich hoffe weiter...
Grüße
SWLDE
am 01.12.2021 09:25
Moin, moin
eine neue Woche hat begonnen - gibt es vielleicht ein Update zum Ticket?
Grüße
Steffen