abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

86381 Erneute Komplettsötrung
rabadumpf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

erneut ist hier in unserer Straße das Kabel-Internet ausgefallen. Störungs-Ticket ist erstellt. 

Es wäre sehr schön, ein einmaliges kostenloses Datenvolumen von 10 GB für meine bei euch hinterlegte Handynummer zum Aufbau Hotspot zu erhalten.

Damit wäre allen gedient, mir als Leidtragender, und euch würde es kaum weh tun.

Vielen Dank im Voraus.

VG STefan 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht über das Forum nicht mehr, da es hier keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!