abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

71696 Totalausfall
Steffen1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in Möglingen seit genau 1 Woche kein Telefon und kein Internet.Bei Anruf weiß keiner bescheid wie lange dieser Zustand noch anhalten soll.Zum Glück verlegt die Telekom gerade Glasfaser und dann bin ich weg und andere auch !!!

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Leute die draussen arbeiten , melden das der Hotline nicht zurück, denn die können mit Bauteil xy kaputt nix anfangen, die meisten sind keine MA von VF!

 

 

Der glubb is a Depp

Nach einer Woche sollte man aber wissen wie lange es noch ca. dauert.

dann melde über Whartsapp, Twitter oder Facebook eine Störung!

 

 

Der glubb is a Depp

Habe seit 02.06 jeden Tag angerufen.Man sagt jeden Tag das der Entstörungstrupp vor Ort ist.Man wird noch *schlecht beraten*.