TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 00:11
Hallo,
ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.
Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.
Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload von ca. 25Mbit. Davor hatte ich die gebuchten 50Mbit im Upload.
Ich denke nicht, das es sich um ein technisches Problem handelt, sondern einfach, dass bei der Tarifumstellung etwas schiefgelaufen ist.
Ich würde micht freuen, wenn sich das mal jemand anschauen würde...
Mit freundlichen Grüßen
Christine
am 28.09.2021 14:33
Hallo @CHR6,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.09.2021 00:34
Hallo Tobias,
die Daten sind gesendet.
Vielen Dank
am 04.10.2021 12:44
Hey,
ich habe den Vertrag erneut provisioniert. Jetzt sollten wieder die 50MBit/s anliegen.
VG Wallace