abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert...
Daniel16816
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe seit 2 Tagen die Meldung beim Festnetz, "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Neustart der FritzBox 6591 Cable nur kurzzeitig erfolgreich, nach wenigen Stunden das gleich Problem

Eine Neuregistrierung der Rufnummern meinerseits nicht möglich. Der Kundenservice sollte über Mobilfunk zurückrufen: ERFOLGLOS!

Gibt es eine Hilfsmöglichkeit die SCHNELL funktioniert? Dieser Anschluss ist als Notrufnummer für den Pflegedienst meiner Mutter registriert, weil Mobilfunk hier schlecht verfügbar. Das heißt aktuell für den Pflegedienst, dass ich NICHT ERREICHBAR bin!

Bitte um dringende Hilfe!!!

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du  benotigst auf jeden fall den support !

sip-line fehlerhaft, ggf fehler in der provisionierung o ä

Hmmm... Das dachte ich auch, dass ich den Support brauche. Der diesbezügliche Rückruf sollte vor 3 Stunden erfolgen... "Sollte..."🙄

Wenn du ein Leihgerät hast, dann führe ein Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!