abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25 Störungen seit 01.01.2022 (040)
Antixx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das wirklich euer Ernst?
Wieso ist das Internet nun schon wieder (mindestens) 3 Tage nicht verfügbar (Vorwahlbereich: 040, Hamburg), warum waren da 25 Störungen seit dem 01.01.2022?
Teilweise mehrere Tage, eine Woche war auch dabei! Haben uns hier im Haus alle sehr gefreut! (mehrere Parteien)
Wenn Vodafone mal wieder nicht läuft kann ich mich auf der anderen Straßenseite im Büro zum Glück auf das Internet der Telekom verlassen!

Adios Vodafone zum 30.10.23 kommt der neue Telekom Anschluss

https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/?fr...

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954