I am requesting that a Vodafone Internet Technician render on-site support in order to provide a permanent fully functional and usable location connection solution in my apartment; specifically, in my Office. I have attempted numerous times, via your...
Moin,seit dem 31.12.23 bekomme ich folgende Windows-Netzwerkdiagnose: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht. Habe an keiner Einstellung am Router oder sonst wo etwas geä...
Guten Tag,Ich habe seit einigen Monaten das Problem das wenn ich ein Spiel herunterladen will oder aktualisieren muss über z.B. Epic Games oder Steam, Das meine Download Geschwindigkeit auf 0 Bit/s fällt. Das passiert immer in so einem Zeitraum zwisc...
Hallo,heute früh hatte ich in NRW (59379) plötzlich kein Internet mehr und die Fritzbox stand auf Störung.Nach einem reboot war die Verbindung dann teilweise wieder da.Meine Eltern und deren Nachbarn haben in Niedersachsen (49635) ebenfalls keinen An...
Hallo zusammen, seit ungefähr drei Tagen haben wir in regelmäßigen Abständen DSL/Glasfaser-Verbindungsabbrüche. Der Router wählt sich dann nach einigen Minuten wieder ein. Sehr nervig wenn man auf das Internet wegen Homeoffice angewiesen ist und perm...
Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung ist das Glasfaser-Modem in einem Hauswirtschaftsraum außerhalb meiner Wohnung. Das Internet kommt leider nicht in der Wohnung an. Mein Nachbar ist bei der Telekom und hat zwischen seiner Glasfaser-Box noch ein ...
Hallo, seit heute Morgen kann ich kein Twitch gucken. Egal welchen Stream ich öffne, es kommt die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)"!Gestern ging es noch und verändert wurde auch nichts! Router Neus...
Ich hab die *Nase* sowas von voll. Habe eine 1000der Leitung. Funktioniert bis zum Haus. Danach dauernd Abbrüche oder 100 bis 400 mbit/s .Hatte schon 3 mal Service Mitarbeiter da. Alle die gleiche Meinung. Die Anlage im Haus ist total veraltet. Alle ...
Hallo, Da ich von Vodafone direkt bis jetzt keine endgültige Lösung erhalten habe wende ich mich nun an die Community, mein Problem ist dass das WLAN ständig ausfällt bzw. es keinen Internetzugang hat, der Router leuchtet dann bloß rot an der WiFi An...
Wir haben seit mehreren Monaten massive Probleme mit dem Internet (Glasfaser, übernommen von Unitymedia).Die Verbindung ist, in letzter Zeit immer öfter, einfach komplett weg, Router blinkt rot.Ich habe immer alle Kabel mal gezogen und auch schon get...