Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 11:46
Hallo ich habe seid 2 Monaten jeden Tag mindestens 15 Modem Reset.
TV, Internet sowie Telefon gehen nicht da das Modem permanent rot blinkt.
Ich finde es eine absolute Frechheit das man 5 Euro extra gezahlt hat (teuerer Beitrag im Monat) und man bekommt nix...
Das schlimmste ist das man jedesmal bescheid geben soll und sich mit Mitarbeitern in Verbindung setzten soll .
So bringt man die Kunden zu Weißglut.
Kann doch nicht sein das ich für was zahle was ich nicht erhalte.
Bitte um Hilfe ,wenn mir hier kein hilft ,kann ich das nur an den Rechtsanwalt weitergeben.Ist ja sowas wie Vertragsbruch interessiert bestimmt auch die Verbraucherzentrale wenn ich hier ni jjt der einzige bin ,der so unzufrieden mit Vodafone ist.
Danke
am 01.09.2023 08:33
Hallo 12205er,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.