abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Ping beim Zocken
Jan1504
Youngster
Youngster

Also ich hab jetzt seid einer verfluchten Woche probiert mein Internet zu fixen muss mich jetzt aber an denn Support wenden weil mir hier sonst bald ein Ei platzt alles funktioniert ich kann Twitch schauen Netflix etc. aber sobald ich irgendein Online Game anwerfe eskaliert mein Ping vorallem in denn Abendstunden ich habe denn Router neu aufgesetzt Kabel getauscht Windows Einstellungen optimiert und sonst was aber nichts hilft wäre cool wenn ein Supporter mal eine Lösung parat hätte weil 1 Woche finde ich unverschämt 

1 Antwort 1
Fernando1g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiche Problem seit ca. 4-5 Tagen, anfangs dachte ich das es sich wieder legt aber negativ. Diese Probleme hatte ich schon einige Male gehabt allerdings war es im Schnitt nur 1 Nacht lang so, was mir so schon total auf die Nerven ging. Neuerdings geht es aber nicht mehr weg.. Ich kann keine Games Zocken wo ein gutes Ping wichtig ist, der Ping schwangt von 35 - 250, es geht hoch und runter so das Spielen nicht mehr möglich ist. Bin schon kurz davor das ganze hier zu Kündigen weil es einfach nur extrem ätzend wird mit der Zeit. Anbei noch ein Screenshot von einer Seite wo man die LoL Server anpingen kann und den Ping zu sehen: