abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PON am ONT Glasfaseranschluss blinkt grün
Christian2000
Rookie
Rookie

Hallo, habe seit gestern meinen Glasfaseranschluss. Bis heute nachmittag hat alles super funktioniert,  jetzt blinkt am ONT die LED für PON grün und ich habe kein Internet und Telefon mehr. Woran kann das liegen und wer kann mir weiter helfen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian2000,

schade, dass Dein neuer Anschluss streikt.
In der Regel werden ja in kurzer Zeit alle Häuser in einer Straße / Siedlung nacheinander in Betrieb genommen. Kann durchaus sein , dass da versehentlich Deine Leitung bei abeklemmt wurde.

Ich würd Dir empfehlen die Einschränkung direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden, damit da ein Ticket aufgenommen werden kann.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!