abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

probleme mit prnt.sc
sascha36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL 16k

hallo, ich habe schon einige zeit ein problem bei prnt.sc also lightshot.

die seite geht zwar auf aber ich kann nix hochladen und mich einlogen geht auch nit . da kommt nur der drehende kreis für warten. das läuft so tage lang und passiert nix.

wenn mir wer nen link schickt von prnt.sc wird die seite zwar gezeigt aber der screen also das bild wird nicht angezeigt . 

dacht mir das kann ja nit sein bei allen die kenne geht es und hab den fehler bei meinem rechner gesucht und nix gefunden . 

daraufhin hab 2ten pc angemacht und es geht dort auch nicht! 

dann dacht mir ok versuchst es übers handy das über mein w-lan verbunden ist wenn zuhause bin um mbs zu sparen . 

dort geht es aber auch nicht ! 

daraufhin hab ich das w-lan ausgestellt und erneut übers handy versucht also über mein daten vol. von O2

und auf einmal geht es!!  w-lan wieder an und es geht wieder nicht! 

das beweist mir das vodafone da das problem ist aber ich würde nun gerne wissen warum ???

32 Antworten 32

Ich muss wirklich mal sagen, bin begeistert !!!

Habe nicht mehr damit gerechnet, dass das Thema angegangen wird !

Also herzlichen Dank ! Es funktioniert wieder !

Danke an die verantworlichen Personen !

besten Dank an die Weiterleitung an die entsprechende Stelle !

1A ***** 5 Sterne dafür !

Mich würde noch brennend interessieren, was es war ?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

dazu hab ich keine gesonderte Rückmeldung bekommen.
Entweder war das ein Routingfehler - oder VF IP-Blöcke wurden seitens prnt.sc gesperrt (z.B. wegen Mißbrauch).
Freut mich aber, dass alles wieder läuft 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

leider gibt es, zumindest bei mir, bitte andere einmal prüfen, weiterhin ein Problem.

Der Upload von Bildern und das anschließende abrufen ist leider nicht möglich, zumindest von mir zu Hause nicht.

Ich kann zwar ein Bild uploaden, aber das Bild wird anschließend nicht angezeigt.

Der Hochladeprozess ist erfolgreich, aber die Darstellung leider nicht.

Es wäre sehr sehr nett, wenn das mal geprüft werden könnte.

Screens als Anlage

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zusammen,

 

laut unserem Fachbereich wurde das Problem gefixt. Könnt Ihr mir bitte ein Feedback geben, ob das bei Euch auch der Fall ist? 

 

LG,

Dany 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany, 

leider tritt das Problem wieder auf, das ist sehr ärgerlich. Das Tool wird bei uns im ganzen Unternehmen genutzt. Könntet ihr das bitte wieder zeitnahe fixen? 

Danke! 

LG Oliver 

Bestätige hiermit - funktioniert wieder nicht. Glaube aber erst ab heute hat sich das was verändert.

Es wäre super, wenn @Andre das eventuell nochmal kurz in den Fachbereich weiterleiten könnte.

Benutze das Tool privat sehr häufig, sodass es mir auch gerade aufgefallen ist.

Danke an @oliver891 der hier auch immer sofort aktiv wird wenn was nicht klappt 

Geht bei mir auch nicht .

Habe sogar mit es mit Windows10 und Windows 11 probiert.

Mit dem Handy geht es , wenn es NICHT mit dem WLan von Vodafone verbunden ist.

 

lg hoppler

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich geb das mal weiter.

Sobalds Neuigkeiten gibt, oder wir weitere Infos brauchen , meld ich mich hier in dem Beitrag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Andre ,

 

Geht wieder . 

 

lg Hoppler