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e mail gesperrt
MarcS18
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Freitag (14.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." 

Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails zugreifen. Ich habe den Account entfernt und versuche seither einen neuen Account anzulegen - was leider nicht gelingt. Ich bekomme immer nur die Fehler-Meldung: Der IMAP-Server
„imap.arcor.de" unterstützt die Passwort-Authentifizierung nicht. Überprüfe deine
Accounteinstellungen und versuche es erneut ß auch mit den hinterlegten imap und smtp vodafonemail.de funktioniert es nicht.

ich kann seither auch eine Mails mehr versenden.

An das Vodafone-Team: Bitte entsperren Sie meinen E-Mail-Account oder schreiben Sie mir, wie ich diese wieder auf meinen Mobilgeräten nutzen kann.

danke

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die schnellste Methode ist die Verwendung der Hotline dafür...

 

Wenn du "nur" Freemail nutzt, ist dies sogar die einzige Methode - und ja, da gibt es dann nur die kostenpflichtige 0900er-Nummer...