TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hey, Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.Anbei die Überprüfung der Fritzbox:Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse d...
Hallo zusammen. Bin langsam mit meiner Geduld am Ende. Seit dem 22.08. haben wir permanent Abbrüche in der Verbindung Internet und Telefon.Erst wurde versucht, den Anschluß zurückzusetzen: keine Lösung. Dann wurde uns gesagt, ein Telekom-Techniker wi...
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?Jede Nacht bricht bei mir die DSL Verbindung ab. Ich muss meine BOX reseten um wieder ins Netz zu kommen.Selbst dann dauert es Stunden Ehe ich wieder online bin.Ich arbeite Sicht und kann Nachts ...
Ich habe den neuen Vertrag eröffnet und den Router mit dem MIC aktiviert. WiFi funktioniert, aber wenn ich meinen PC mit dem Router (easybox) über das Ethernet-Kabel verbinden - es sagt, dass es nicht mit dem Internet verbunden ist
Hallo ich habe einen problem , habe ein email bekommt von Vodafone das ich muss meine Aktivierungstag Wählen aber es funktioniert nicht zum clicken .. konnen sie mir helfen ?
Guten Tag, ich habe vorgestern (31.08.22) Abends bei der Vodafone-Hotline angerufen, da mein Internet so ungefähr zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ausgefallen sein. Das Gespräch war sehr nett gewesen und mir wurde gesagt, das nun ein Ticket erstellt wer...
Hallo, Ich hatte gestern den ganzen Tag und heute bis ca. 16:00 Uhr kein Internet aufgrund einer Störung. Da ich für die Bereitstellung und Leistung bezahle, was mir jedoch gestern und heute nicht geliefert wurde, hätte ich gerne eine entsprechende G...
Ich arbeite im Homeoffice mit Vertrag und habe seit gestern Nachmittag kein Internet mehr. Nachdem ich gestern abend bei der Hotline angerufen habe, hieß es dass es sich um ein Telekomproblem handeln würde. Der Bearbeitungsstatus meines Tickets (****...
Guten Morgen zusammen, seit heute ist bei mir keine Einwahl mehr möglich.DSL Sync ist vorhanden, FRITZ!Box meldet CHAP authentifification failure. Danke und GrüßeJakob
Weil sich mein Problem jetzt schon zwei Monate hinzieht frage ich jetzt hier nach. Vielleicht kann jemand helfen. Vor zwei Monaten ist bei uns in der Wohnung plötzlich das W-Lan ausgefallen. Der Vodafone Kundenservice sagte uns, es liege am Router u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |