Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! English Support Needed

Dear Customer Support since then the last 10 days i have unpleasant experience with my internet service. upload/connection speed  , the connection is working perfectly but from 09:00 AM till the evening the internet connection is very unstable this i...

www.google.com.png
sunb1rd von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin DSL

Guten Tag, ich habe am 17.08 umzugsbedingt von Kabel auf DSL wechseln müssen. Seither warte ich auf einen Anschlusstermin. Vergangene Woche wurde mir über den WhatsApp-Service der 10.09 bestätigt und das dieser auch von der Telekom bestätigt wurde. H...

Rkssl von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping zu erstem Hop 84.59.211.1, Service massiv eingeschränkt

Hallo, seit mindestens 3 Monaten habe ich ein Problem mit der DSL-Verbindung. Es treten immer wieder Ping-Spikes am ersten Hop nach meinem Router auf. Dieser Hop hat die Adresse 84.59.211.1 und liegt im Vodafone Netz.Ich habe heute das erste mal WinM...

cellard0or von Smart-Analyzer
  • 2265 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone, ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Seit Monaten bricht die Verbindung beim Festnetztelefonierennach etwa 10 Min. ab. Neues Einwählen klappt immer, aber die Gesprächszeiten werden danach immer kürzer.Manchmal schaffe ich nur 2 Minuten o...

Regelmäßiger Ausfall Internet

Guten Tag, seit einer Woche kommt es zu unterschiedlichen Tageszeiten zu Ausfällen des Internets. Kein Access mehr, Dauer bisher zwischen 15 und 30 Minuten. Dann wieder ok.  

mstube von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Festnetz seit 28.9 13 Uhr

Hier in 54579 Üxheim ist seit 28.9 13 Uhr Internet und Festnetz ausgefallen. Seit gestern Abend 21 Uhr geht es bei den meisten mir bekannten Nachbarn wieder. Nur bei uns nicht. Sind da noch mehr Kunden außer uns davon betroffen ?

Bayern50 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Privat zu Business - Kein Internet mehr

Hey,Ich hab meinen privaten DSL Anschluss auf einen Business-Tarif wechseln lassen, da ich eine statische IP benötige.Dieser wurde letzte Woche bestätigt mit "Sie sind jetzt Geschäftskunde".Vorgestern war dann plötzlich mein Internet weg. Heißt, Rout...

InSaNePuRe von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Totalausfall, Fehlercode #0102, Fehlerbehebung, zur Info

Problem: WLAN-Ausfall an FritzBox 7430, WLAN-Lampe am Router blinkt schnell, FritzOS 7.28 Weitere Beobachtung: Internet via angeschlossenem Ethernet-Kabel funktioniert einwandfrei, FritzBox-Webinterface ist erreichbar, WLAN-Einstellungen sind teilwei...

janRPunkt von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL / DNS

Hallo besteht aktuell eine Störung in 030 und hier in Steglitz Zehlendorf?Kann habe seit über einer Stunde kein Internet.  Kann mich nicht mit meinen Telefon-Nummern nicht registrieren. DNS Problem wieder?!! Dieser Fehler passiert leider sehr häufig ...

gilli21 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes