Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) 60326

Hallo zusammen,   ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe seit Freitag 01.10.2021 regelmäßige Verbindungsabbrüche meiner DSL-Verbindung, so dass keine normale Internetnutzung...

Bertie90 von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL/Telefonie

Hallo seit heute Mittag 12:30 liegt eine Störung im Stadtgebiet Hadamat mit der Postleitzahl 65589 vor. Laut der Störungskarte ist jedoch nichts vermerkt. Nun meine Frage. Wie lange wird diese Störung bestehen? Und was kann man tun. Ich bin beruflich...

Gelöst! PLZ 71691 - DSL-Störung

Seit heute Morgen 6.10.2021 bricht die DSL-Verbindung in unregelmäßigen Abständen immer wieder für Zeiträume zwischen 30 Sekunden und bis zu 5 Minuten komplett ab. Ist im Laufe des Tages mindestens 10x geschehen, was bei Telefonkonferenzen im Home Of...

SimonHeine von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon ignoriert Störung seit 3 wochen

Moin, Ich habe seit 3 wochen kein internet und telefon. Das Problem (Rückwegstörung) sollte "morgen behoben sein". Ich bekomme nur als Antwort, das es so schnell wie möglich geht, obwohl mir der Grund der Störung und der Ort am Telefon genannt wurden...

JaxO von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsames Internet gegen Abend

DSLSeit über einen Monat habe ich das Problem, dass mein Internet zu den Zeiten von 19:30/20:30 Uhr bis 22:00/22:30 Uhr viel zu langsam wird. Nach über einer Woche warten habe ich dann versucht mich beim Service telefonisch zu melden. Beim dritten ma...

Keine WLAN-Verbindung

Hallo liebe Community, ich hab plötzlich seit ca. 20 Uhr kein WLAN mehr. Es erscheint das Ausrufezeichen neben dem WLAN. Aber Fritz-Box leuchtet normal durchgehend.Die LAN Verbindung funktioniert. Ich habe mein Fritzbox 7530 CH mehrmals neu gestartet...

HJ83 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Outlook 2013 auf neuen Rechner

Hallo,ich versuche gerade meine mails vom Server auf meinen neuen Laptop zu bekommen.Konto ist mit imap-Einstellungenkorrekt eingerichtet.  pop3-Einstellungen lassen sich im Konto nicht auswählen, alle Orndner sind abonniert. Es sind aktuell nur rund...

Langsame Internetverbindung

Hallo, ich habe seit rund 3 Wochen eine extrem reduzierte Downloadrate. Siehe aktuelle Speedtest. Auch meine Fritzbox zeigt diese Werte an.Ich habe in der letzten Woche bereits die Fritzbox zurückgesetzt und via Modeminstallationscode neu konfigurier...

851827EF-8A78-4B98-AE19-A332A8BC1B61.jpeg
MrThX von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes