Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Anfang September ständige Störungen

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Anfang September ständig Störungen mit meinem DSL Anschluss.Immer wieder kommt es mehrfach zu Abbrüchen, jedoch ist DSL meist noch vorhanden nur keine Internetverbindung mehr vorhanden. Trotz Red Internet und Phone...

Gelöst! Nach der Umstellung von ISDN auf VoIP kommen keine Mobilfunk-Anrufe mehr an

Daer alte ISDN Anschluß meiner Schwiegermutter ist gestern auf VoIP umgestellt worden. Nach dem Einrichten der Easy-Box 805 waren die ersten Testanrufe alle iO, ich konnte Ruf-Nr'en sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk erreichen. Auch die Anrufe ...

Hejo52 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, TLDR:ich habe kurze Aussetzer in der DSL Verbindung, nahezu identisch zu diesem Beitrag. Die Verbindung an sich bricht scheinbar nur kurz ab, aber dann benötigt sie halt jedes mal 2 bis 3 Minuten, um wieder hochzufahren.Ich bin mir se...

ereignisse monitoring.jpg 29meter-abzweigung.jpg verbindungseigenschaften.jpg spektrum.jpg
fsommer42 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht zum Anschalttermin

Hallo,Ich habe am 20.08.2018 im Zuge der staatlich geförderten digitalisierung einen Glasfaservertrag bei Ihnen unterschrieben. Endlich hatte uch dann Gestern einen Schalttermin bekommen. Ich sollte von 12-17 Uhr zu hause sein und habe meinen letzten...

Dodo90 von Youngster
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige kurze Verbindungsabbrüche

Hallo,Wir haben seit mehreren Tagen ständig Probleme mit kurzen Verbindungsabbrüchen beim Internet, es handelt sich um eine EasyBox 804 und einen 50mbit DSL Vertrag. Besonders beim Streaming oder in Videokonferenzen scheint die Verbindung schnell abz...

Flo36 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer abends hoher Ping

Hallo, ich habe das Problem, dass ausnahmslos jeden Abend ab ca. 17-18 Uhr mein Ping sehr hoch wird.Normalerweise liegt der bei 20-30ms. Abends bei 100-200ms.Ich bin mit LAN-Kabel verbunden und habe auch sonstiges beachtet.Hier liegt wahrscheinlich e...

Brodiii von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends regelmäßig schlechte Leistungen

Liebes Vodafone-Team,leider muss ich nahezu jeden Abend einen erheblichen Abfall der Downloadrate und insbesondere des Pings verzeichnen. Ich besitze eine 100.000er-Leitung, die tagsüber auch gänzlich zur Verfügung stehen. Am Abend liegt die Download...

MF140591 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Connection dropping every minute

Hi, Today I have had my dsl connection set up finally after 3 months........ and guess what now the internet is not working, actually never worked, keeps connecting and disconnecting every minute. Can anyone help with this pleaase?

LAZAAR von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Dsl-Signal

Seit 03.04.2021 Neuanschluß Vodafone-VDSl 50. schon am 3 Tag  ging es los,  ab Mittag kein Dsl-Siganal  mit Fritzbox 7490  . Support angerufen   Dsl wieder da.     dann jeden 2.  3. Tag selbe Problem kein Dsl signal . nach Anruf bei Support jedesmal ...

martinR68 von Netzwerkforscher
  • 1997 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes