Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IPTV geblockt

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen IPTV über die TV-App DuplexPlay genutzt, damit meine Freundin TV-Sender aus Ihrer Heimat schauen kann. Ein paar Tage hat es einwandfrei geklappt, nun kann sich die App nicht mehr verbinden. Als ich versuchsweise me...

joachimk von Smart-Analyzer
  • 4343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung

Hallo, ich habe seit Monaten eine Internet u. Telefonstörung, ich kann keine Kunden anrufen oder es ist dauerbesetzt obwohl die Leitung frei ist. Beim Internet das gleiche Spiel seit Monaten Verbindungsabbrüche so dass ich weder uneingeschränkt das I...

Nur Power led

Guten morgen. Seit gerade eben ist mein Router ausgefallen es leuchtet nur die Power led.TV funktioniert habe aber weder Telefon noch Internet.

Nixgeht78 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall mehrere Hotspots

Diverse Fehler seit letzter Woche.Kein Logout möglich, keine automatische Trennung. Trotz Meldung : online kein TCP Verkehr möglich. Zeitweise keine antwort /IP Zuweisung vom DHCP Server.Mehrere Hotspots betroffen in der Umgebung. Unabhängig von Genu...

Gelöst! Internet (VDSL) in 38106

Einen schönen guten Morgen.Seit gestern Abend (24.10.) etwa 19 Uhr verliert die gemietete FritzBox 7590 (ohne AX) immer wieder die Verbindung zur Vermittlungsstelle. Wenn Verbindungen ausgehandelt werden, dann mit etwa 10-50 % der üblichen Geschwindi...

CT208 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes