Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

internetausfall seit 3 tagen!

hallo, leider habe ich seit montag einen kompletten internet ausfall meines dsl internets von euch und das geht einfach gar nicht, ich bin beruflich darauf angewiesen und musste nun schon diverse verpflichtungen absagen und habe nur probleme dadurch!...

DSL Abends extrem langsam (PLZ 39106)

Hallo Zusammen, leider musste ich jetzt bereits den dritten Tag hintereinander feststellen, dass zum Abend (ab ca. 19 Uhr) meine Internetleitung extrem langsam wird. Aus einer 100k Leitung werden höchstens 3k. Im Zeitalter des Streamings ist diese Le...

skeyline von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zu hoher ping jeden Abend zu der gleichen Zeit

Hallo Vodafone, vorab muss ich sagen ich selber Telekomtechniker bin und habe meinen Anschluss auch selber geschaltet. Ich bin Ratlos und habe alle erdenkliche schon ausprobiert. 3 Endleitungen im Haus vorhanden. Alle 3 ausprobiert und Erfolg. TAE an...

Störung der Internetverbindung am Abend

Hallo, leider kommt es seit Wochen jeden Abend zu einem sehr hohen Ping, meist über 200 in verschiedenen Spielen oder auch beim messen über cmd. Router Neustart bringt leider nichts, auch gibt es keine aktiven Downloads die die Leitung bei uns belast...

Bensen_ von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich abends hoher Ping

Im Januar diesen Jahres bin ich in eine neue Wohnung gezogen, den alten Vertrag habe ich mitgenommen. Bis vor 3 Monaten hat alles super funktioniert aber jetzt geht immer abends ab 18Uhr der Ping hoch auf 80 bis 150 und am Wochenende sogar ganztägig....

HWiese von Daten-Fan
  • 1483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping des Todes zw 20-23Uhr .... ("HighspeedGamingDSL")

Hallo,   habe zw 20Uhr und 23Uhr (+/-30Minuten) extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping 100-130. Teilweise "Absturz" auf unter 3MBit von 50Mbit!!! Es wurde über die Hotline bereits ein Störungsticket erstellt ich möchte hier hauptsächlich die benöt...

rustaholic von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problems after activation and no support in English

Good day,   My DSL installation took place (by a Telekom technician). The next step is activating my DSL with the Vodafone network - but this process keeps hitting a failure with the message of: unable to connect to Vodafone network - contact custome...

ZP von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technischer Support Fehlanzeige

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Technische Support" für DSL/Festnetz in mein Wohngebiet vor einiger Zeit endete,es geht ums angrenzende Wohngebiet 33607 Bielefeld, Heeper Straße/Otto-Brenner-Straße....die Anrufe enden beim Verkäufer der mir ...

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche, PLZ 38104, Braunschweig

Hallo!1,  Ständige Internetunterbrechungen.2.  Gemäß Störungsabfrage keine Störungen in der Region.     (Die Wohnung nebenan hat derzeit keine Störungen, hatte diese aber diese Woche auch schon mehrmals.)3.  Reset durchgefüht.4.  Vor kurzem statt 50 ...

Ute_25 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldungen Internet DSL -

Hallo an alle. Ich bin Felipe (Kundennummer: ***). Ich brauche dringend Unterstützung. Ich bin seit mehreren Wochen mit Problemen rund um das Internet beschäftigt. Die Storüng-Nummer lautet: ***. Seit Monaten ist das Internet bei mir zu Hause mehrmal...

Felipem87 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes