Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Schlechtes w-lan

Hallo. Ich habe ein DSL 100 Anschluss.  Im Router kommen laut Anzeige 112 MBit an . Aber an unseren Geräten die über WLAN verbunden sind kommen nur zwischen 2 und 12 MBit an. Selbst wenn man das Handy direkt neben den Router legt wird es nicht besser...

Gelöst! No more internet

Guten Tag! Unfortunately, as a French I've now exhausted my German so please forgive me for reverting back to English. My DSL internet connection was working perfectly until yesterday morning around 11am. Since then, it is impossible for me to connec...

Jeremy37073 von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlgelaufene DSL-Umstellung

Hall zusammen, ich fürchte, hier kann niemand praktisch helfen, aber ich ärgere mich im Augenblick so was von über Vodafone...Mein Vater und seine Frau - beide weit über 80 - erhielten neulich ein Schreiben, dasss am 25.11. Ihr Anschluss umgestellt w...

HaBiHa von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Leitung/Abbrueche

Hallo, ich habe heute sehr extreme stabilitaets Probleme mit meinem Anschluss. Es wird das gestellte Kabelmodem genutzt. Das Problem kann per LAN und WLAN reproduziert werden. Die Verbindung schwankt immer wieder in den letzten Wochen. Beispiel Verbi...

Timo1231 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping von 20-23 Uhr

Hallo alle Zusammen, habe immer ab 20 Uhr bis 23 Uhr Highping. Kein Gaming,Streaming oder sonstige Sachen in diesem Zeitraum möglich. Habe jetzt einiges wegen den Bitstromanbindungen gehört, aber für mich selber als Telekom Techniker Neuland war. Bis...

Gelöst! Stabilität von Vodafone DSL

Hallo zusammen.Ich überlege ob ich zu meinem 50Mbit Kabel noch ein 50Mbit VDSL buchen soll. So richtig zufrieden bin ich mit der Performance vom Kabel nicht. Wie sieht es da mit DSL aus? Wir hatten jahrelang 50Mbit eines Konkurrenten parallel und die...

Regelmäßige Ausfälle DSL Internet

Hallo,Bei mir fällt tagsüber ständig das Internet aus. Das Modem blinkt dann.Nach 10 Minuten geht es dann wieder.Das passiert alle paar Stunden mal, unmöglich so zu arbeiten.LGFranz

Franz91 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes