Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Internet stürzt dauerhaft ab / CRC Fehler

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin 12687Welchen Vertrag hast Du? Soweit ich weiß DSL Internet & Telefon 250 Mbit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Easy Box  805Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

Riley_Reid von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Internet Abbruch

Ich habe am 20.12.2021 meinen Freischaltungstermin für den DSL Anschluss erhalten.SMS kam, schön und gut, Registrierung hat geklappt, WLAN funktionierte.Als ich jedoch im Home Office anfing, ging der Zirkus los. Das WLAN am Router (Easy Box 805) fähr...

Nadja6 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Sehr geehrte Community, Ich habe am 06.12.2021 mein Internet auf Vodafone umstellen lassen. Vorher war ich bei einem anderen Anbieter. Soweit so gut.. Nun habe ich nach knapp drei Wochen feststellen müssen, dass bei mir zuhause viel weniger ankommt, ...

Unbenannt.JPG

Homespot & Hotspot username

Hello, I am switching from a different internet service provider to Vodafone and I am waiting for my new  DSL connection for the past one and half month. My contract with my earlier internet service provider ended yesterday and I am afraid I will be ...

tncpartha von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

0% Internet seit 24.12.2021

Hallo liebes Vodafone Roboter-Kommunikationsteam,seit 24.12.2021 haben wir exakt 0% Internet und der super TOBI Roboter schickt einen zum Telefon und hier bekommt man die Nachricht "In Ihrer Region liegt eine Störung vor", mehr geht bei Vodafone nich...

UMMA von Rookie
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Internetverbindung seit Umstellung

Servus lieber Support, bei meinem "Zweitanschluss" bei meiner Lebenspartnerin, wurde gestern auf Vodafone-DSL umgestellt.Wir sind dann leider erst am Abend dazu gekommen die neue Fritzbox hinzuhängen und zu konfigurieren.Wir haben dann (Installcode g...

Heiko_G von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes