TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebes Vodofone Team, liebe Community, Ich habe eine kurze Frage, die vielleicht das Weihnachtsfest mit unseren Kindern rettet Kann unser DSL Vertrag schon früher laufen, wenn bereits die DSL Schaltung auf Vodofone vorgenommen wurde? Der vor Vertra...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin 12687Welchen Vertrag hast Du? Soweit ich weiß DSL Internet & Telefon 250 Mbit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Easy Box 805Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo. Leider bin ich aus gesundheitlichen Grüdnen nicht in der Lage verbal zu kommunizieren, sonst hätte ich mich längst bei der Störungshotline gemeldet. Seit ca. 2 Monaten kommen bei meiner gebuchten 100 MBit Leitung nur noch 11 MBit an. Hat vorh...
Ich habe am 20.12.2021 meinen Freischaltungstermin für den DSL Anschluss erhalten.SMS kam, schön und gut, Registrierung hat geklappt, WLAN funktionierte.Als ich jedoch im Home Office anfing, ging der Zirkus los. Das WLAN am Router (Easy Box 805) fähr...
Seit 5 Wochen hat bei uns weder Internet noch Telefon funktioniert. Vodafone hat uns den ebstehenden ISDN/DSL-Anschluss abgeschaltet. Nach mehreren Anrufen bei der Business-Hotline wurde mir mitgeteielt, dass unser Anschluss von Vodafone gekündigt wu...
Sehr geehrte Community, Ich habe am 06.12.2021 mein Internet auf Vodafone umstellen lassen. Vorher war ich bei einem anderen Anbieter. Soweit so gut.. Nun habe ich nach knapp drei Wochen feststellen müssen, dass bei mir zuhause viel weniger ankommt, ...
Hello, I am switching from a different internet service provider to Vodafone and I am waiting for my new DSL connection for the past one and half month. My contract with my earlier internet service provider ended yesterday and I am afraid I will be ...
Hallo , Im Juli habe ich durch dem Umzug die 100 Mbit Tarif bei Euch abgeschlossen, Tagsüber funktioniert alles einwandfrei und ichbin sehr zufrieden mit der Leistung, jedoch Abends ab ca 20:30-22:30 bricht die Leitung bezüglich der Leistung total z...
Hallo liebes Vodafone Roboter-Kommunikationsteam,seit 24.12.2021 haben wir exakt 0% Internet und der super TOBI Roboter schickt einen zum Telefon und hier bekommt man die Nachricht "In Ihrer Region liegt eine Störung vor", mehr geht bei Vodafone nich...
Servus lieber Support, bei meinem "Zweitanschluss" bei meiner Lebenspartnerin, wurde gestern auf Vodafone-DSL umgestellt.Wir sind dann leider erst am Abend dazu gekommen die neue Fritzbox hinzuhängen und zu konfigurieren.Wir haben dann (Installcode g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |