Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dauerstörung

Ich habe seit dem 14. September 21 eine Störung gemeldet. Nach hin und her habe ich nach mehreren Wochen einen LTE hotsport erhalten. Diesen muss ich seit dem alle 16 Tage wieder aufladen lassen. Mein Vertrag, DSL 50 mit telefon Flat wird seit mindes...

Anthon von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fax mit T.38 Protokoll bei VDSL 250

Ich habe meinen Tarif von 6Mbits DSL mit Telefonsplitter auf Red Internet & Phone 250 DSL mit FRITZ!Box 7590 (neueste Firmware)  umgestellt. Da nun Telefon via VDSL Internet läuft, und ich ein ISDN Telefonanlage habe, hatte ich die Fritzbox gewählt, ...

Starke Ping Probleme und IPv6 funktioniert nicht

Hallo an alle Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  --> Red Internet 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Fritz Box  7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Router von Vodafone ge...

Screenshot 2021-12-19 220255.png Screenshot 2021-12-19 221217.png Screenshot 2021-12-19 221405.png
JayThePie von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends geringe Bandbreite und hoher Ping (18 - 22 Uhr)

Hallo,ich stelle seit Oktober vor allem zu den Abendsstunden (18 - 22 Uhr) starke Einschränkungen der Bandbreite (20 statt 100 mBit) und vor allem einen sehr hohen Ping fest (>100 ms)   Nach endlosen Rücksprachen mit der Hotline mit Leitungsprüfung, ...

Groug von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DSL ist sehr unstabil

Hallo, Mein DSL-Verbindung ist sehr unstabil am Abend ist es extrem. Mein Download liegt zwischen 7 bis 266  mein Upload bei zwischen 0 und 32. Ich haben bereits die Störung per Hotline gemeldet und einmal ist schon ein Techniker vorbei gekommen, abe...

Johann93 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL connection

How to restore dsl connection? Easy box has all lights green but doesn't provide access to internet. It was out since yesterday 13:00.Just before the internet was out,  all my devices ( mobiles and PC) started to alert me that dsl net is not secure, ...

Weg222 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes