abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzweiflung in Reinstform
JacksonHole
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin aus Hamburg,

wer kann mir helfen? Seit über einer Woche habe ich eine Störung beim DSL. Es liegt nicht am Router (nein ich will ihn nicht noch ein 25. Mal aus- und einschalten). Aber draußen an der APL-Dose hängen Kabel heraus, ungeschützt, Ursache unbekannt (vielleicht Marder oder Waschbär). Da ich da nicht selber ran darf, benötige ich dringend einen Techniker.

Bis heute habe ich 21 Mal mit Vodafon telefoniert, mal unter der 1212, mal die 1201. Es wurde immer ein Rückruf vereinbart. Dann wurde mehrfach gesagt, man wissen nicht, wie man mir helfen könne (????). Mehrfach wurde mir gesagt, ich sei an der falschen Nummer gelandet, solche Fälle bearbeitet die 1212 oder die 1201, je nachdem, wen ich  dran hatte. Auch wurde mir 3 mal bestätigt, die Störungsmeldung aufgenommen zu haben und ein Techniker würde sich innerhalb von 2 Stunden melden zwecks Terminvereinbarung. Kam natürlich nicht dazu. Immerhin hat mir die letzte sehr freundliche Dame einen Cube zugesichert mit SIM und 500 GB frei. 

Ich arbeite im Homeoffice und kann mir nicht einen Tag Ausfall leisten. 

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und so einen Service habe ich noch bei keinem Unternehmen kennengelernt. Es erinnert an Asterix und Obelix im römischen Amt, die den Passierschein A38 benötigen. 

Ich brauche einen Techniker, bin immer zu Hause (also flexibel in der Terminierung) und ich BEZAHLE AUCH DEN TECHNIKER, VON MIR AUS IN BAR ODER GOLD ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!

Was stimmt mit Vodafon nicht?   Ich überlege jetzt, zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen, denn da kommt immerhin ein Erstinstallationstechniker.

 

Weiß jemand Rat oder Hilfe?  

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wurde denn jetzt ein Störungsticket für dich eröffnet oder nicht?

JacksonHole
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Robert,

angeblich ja, mehrfach sogar. Einmal wurde mir gesagt, eine Störungsmeldung sei gelöscht/aufgehoben worden und man wisse auch nicht, warum. Jedenfalls wurde die letzte gestern um ca. 13:21 Uhr aufgenommen und es sollte sich noch an diesem Tage ein Techniker melden.