abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im PLZ 15741
AlexM1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie lange dauert noch die Störung in diesem PLZ-Bereich?

 

 

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexM1973,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 172 1212.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexM1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Ich heute früh nochmals den Service kontaktiert und dann diese SMS erhalten:

 

Lieber Vodafone-Kunde, wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00483988A behoben ist, informieren wir Sie per SMS. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.

AlexM1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

angeblich handelt es sich um ein Problem bei der Telekom...spannend dabei ist, dass unsere Nachbarin, die bei Telekom ist, gar keine Einschränkungen hat (auch DSL).

 

seit 17.45 Uhr läuft wieder alles