abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung aus dem Ausland melden
frncspetitpain
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich lebe in Frankreich und möchte im Auftrag meines 86jährigen Vaters eine seit Wochen andauernde, Störung der DSL Verbindung bei Vodafon anzeigen. Wie ist das für mich kostenfrei möglich da ich die 0800 Nummer aus dem Ausland nicht nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @frncspetitpain Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frncspetitpain,

 

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass Dein Vater aktuell Störungen auf seiner DSL-Leitung hat.

 

Da die Community ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und wir Zugriff auf die Kundendaten Deines Vaters benötigen, schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!