Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Ständige Verbindungsabbrüche
Alexander_Ort
Daten-Fan

Moin,

liebe Community ich melde mich hier erstmals im Forum weil ich ein Problem seit nun über 3 Monaten habe.

Immer wieder bricht die Verbindung zwischen Router und "Außenwelt" ab. Mal sind es 2min, mal 15min. Mal sind es 5 Abbrüche innerhalb von 3 Std. Mal ist das Netz 4 Tage komplett ohne Verbindungsverlust. Ich benutze den Router FritzBox 7530 von Vodafone. Zurückgesetzt wurde der Router bereits, auch die Störsicherheit wurde auf Stabil gesetzt.

 

Kann mir jemand helfen? Für weitere Details einfach Fragen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Alexander_ort,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.


Hast Du Dich hierzu bereits bei der Kundenbetreuung gemeldet und ein technisches Ticket aufgenommen?

Sehr sporadische Abbrüche sind eins der am schwersten zu greifenden Fehlerbilder.
Wenn im Beobachtungszeitraum der Anschluss stabil läuft, werden Tickets häufig automatisiert geschlossen.


VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen