Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Seit März immer wieder Komplettausfall. Nun seit einer WOche statt wahnsinnige 13MB nur noch 4 MB
McSeify
Daten-Fan

Seit März immer wieder Komplettausfall. Nun seit einer Woche statt wahnsinnige 13MB nur noch 4 MB Download. 

Das Betrifft hier mehrere Nachbarn, teilweise werden Haushalte von der Telekom komplett abgeklemmt.

Leider bekommt man bei der Störungsstelle nur gesagt (seit März) die Telekom arbeitet daran. An den Stellen die aufgebackert wurden in der Strasse arbeitet aber seit Wochen keiner wirklich.

Die Alternative LTE kommt hier mit 3MB an, was nicht wirklich hilft.

Wie lange muß man sich das denn gefallen lassen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo McSeify,

 

wie blöd. Smiley (traurig)

 

Um welche PLZ handelt es sich denn bei Dir?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
McSeify
Daten-Fan

Hallo Heike, die PLZ ist 79868

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Leider sehe ich an der PLZ keine generelle Einschränkung.

 

Ich schaue mir das aber gerne einmal anhand Deiner Kundendaten an.

 

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen