abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit März immer wieder Komplettausfall. Nun seit einer WOche statt wahnsinnige 13MB nur noch 4 MB
McSeify
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit März immer wieder Komplettausfall. Nun seit einer Woche statt wahnsinnige 13MB nur noch 4 MB Download. 

Das Betrifft hier mehrere Nachbarn, teilweise werden Haushalte von der Telekom komplett abgeklemmt.

Leider bekommt man bei der Störungsstelle nur gesagt (seit März) die Telekom arbeitet daran. An den Stellen die aufgebackert wurden in der Strasse arbeitet aber seit Wochen keiner wirklich.

Die Alternative LTE kommt hier mit 3MB an, was nicht wirklich hilft.

Wie lange muß man sich das denn gefallen lassen?

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McSeify,

 

wie blöd. 😞

 

Um welche PLZ handelt es sich denn bei Dir?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, die PLZ ist 79868

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. 🙂

 

Leider sehe ich an der PLZ keine generelle Einschränkung.

 

Ich schaue mir das aber gerne einmal anhand Deiner Kundendaten an.

 

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!