abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verliert Verbindung zum Internet
Oila
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

seit ca. 3 Wochen habe ich mehrmals täglich keine Verbindung zum Internet. Am Router blinkt dann die DSL-LED.

 

Verwendet wird ein Mietgerät, welches via Kabel mit den Endgeräten verbunden ist.

 

- Dauer der Verbindungsabbrüche: 30-90 min

- Intensität: mehrmals täglich 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Oila,

das ist natürlich wirlich ärgerlich.

Hast Du die Einschränkung denn schon bei uns gemeldet?
Nur so können wir auch an der Behebung arbeiten - ggf. ist der Router ja defekt.

Falls nicht, kannst Du hier Deinen Anschluss prüfen : https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html

Wenn keine Meldungen vorliegen , wovon ich bei der Dauer ausgeh, wird im letzten Schritt direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten um ein Ticket aufzunehmen.


LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!