abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit internet
Domagoj
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe massive Probleme mit der Verbindung mit meiner ps4 und der Nintendo switch... auf allen anderen geräten funktioniert alles einwandfrei ich kann videos ohne Probleme gucken...aber sobald ich auf online dienste wie genshin impact auf meiner ps4 zugreife verliert das Spiel direkt die verbindung zum server...ich habe auch schon versucht mich mit hotspot von meinem handy aus zu verbinden und damit läuft alles einwandfrei...bitte um Hilfe !

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Domagoj,

 

ich gehe davon aus, dass Du WLAN nutzt.

 

Tipps zum Optimieren der Verbindung findest Du hier: http://www.vod.af/WLAN

 

Wenn die Möglichkeit besteht, teste mal die Verbindung per LAN-Kabel.

 

Probleme mit dem Anschluss scheint es ja nicht zu geben, wenn Du andere Geräte ohne Einschränkung nutzen kannst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!