Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Probleme mit der Routerbox
zoe4
Forum-Checker

Ich habe 2 Monate gewartet und endlich kam ein Techniker und hat mein Internet-DSL angeschlossen.
Technichian sagte mein Internet funktioniert, aber das Problem ist mein Router-Gerät. Mein Freund gab mir das Fritzbox-Gerät.
Das Problem ist also, dass der Netzschalter blinkt. Und es gibt ein WiFi-Signal, aber nicht funktionieren, kann nicht Internet verbinden. Was kann ich tun? Soll ich einen neuen Router kaufen oder kann ich einen ausleihen? Bitte helfen Sie mir t.t

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo zoe4,

 

echt ärgerlich, dass der Anschluss nicht gut läuft. Smiley (traurig)

Bitte entschuldige.

 

Was hast Du denn bereits unternommen?

 

Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck  

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wurde ein Störungs-Ticket aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen