abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone tv IPTV und DSL Internet
s.b.kruegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

habe Probleme mit Vodafone tv iptv  verwendet wird Vodafone tv 1000 die an Vodafone Easybox 805 hängt und ich habe eine DSL internet von 16.000 , doch diese DSL Leitung mit derEasybox 805 macht mir seit gestern Probleme ,habe immer zu Verbindungs Probleme ( man kommt sich vor wie zu Modem Zeiten und zu anderen wie ein Bittsteller der bitten muss dass alles funktionieren soll damit es funktioniert ), mal ist internet und iptv da und dann ist internet und iptv wieder weg und dann wieder da und es geht so weiter . Der Netz Assitent / Netz Helfer hilft nicht wirklich und Netz info über Vodafone taugt auch nichts . 

Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 

 

3 Antworten 3
s.b.kruegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist alles richtig angeschlossen , dass Problem ist auf Vodafone Seite dass man ständig  an irgendwas herum spielen muss bei den Vodafone Servern und Vodafone Dienste , würde man es lassen hätte man keine Probleme .

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo s.b.kruegel,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht stabil läuft.


Wenn Du den Netzassistenten durchlaufen hast, sollte da im letzten Schritt auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten werden.

Alternativ kannst Du Dich jederzeit auch direkt telefonisch an die 0800 172 1212 wenden.

Bei sporadischen Abbrüchen stimmt da definitiv was nicht - entweder mit der Leitung oder dem Router.
Das schauen sich die Kollegen gern an.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn im Netzassistent keine Meldungen für den Bereich vorliegen, bedeutet ja nicht, dass mit Deinem Anschluss alles funktioniert. Dann wirds ein individueller Fehler sein,  entweder mit dem Router oder Leitung.

Gerade für den Fall sollte dann am Ende der Überprüfung ein Rückruf durch die Technik angeboten werden.
Alternativ kannst Du über die 0800 172 1212 die Störung auch direkt melden.


Was die Ursachen für die Einschränkung sind, wird die Technik im Rahmen der Entstörung feststellen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!