abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power/DSL blinkt WLAN grün trotzen keine Verbindung
Cansko15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ihr lieben . Seit heute Vormittag geht nichts mehr . 
Power/DSL blinkt durchgehend trotz Neustart und zurücksetzen des routers. Wlan ist an "Grün" aber funktioniert garnicht. Also komplett tot. Erfahrung ? Ursachen ? Weiß nicht was ich machen soll 🙄

 

besten Dank 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Cansko15,

 

das ist nicht schön. Versteh Dich und Deine Verzweiflung total. Es könnte ein Verbindugs- oder Leitungsfehler sein. In der Regel blinkt die Power/DSL Lampe, wenn die Leitung unterbrochen ist. Das kann schon ein lockeres Kabel sein. Hast Du das alles geprüft?
 

Schau auch gern mal in unseren DSL-Check rein. Wenn alles nicht hilft, dann kannst Du die Störung am schnellsten telefonisch unter 0800 172 1212 melden. Natürlich kostenfrei. Alternativ kannst Du einen Rückruf über vod.af/Netz-Assistent-DSL beauftragen. Dann sparst Du Dir die Wartemusik. 😉
 

Lass es mich wissen, wenn Du Neuigkeiten hast.


Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!