abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 76149 - DSL Internetverbindung - Bandbreite 6000 - nur 1,67Mbit/s Download, Upload bricht ab
MMajerMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Veil zu langsam. Easybox A300.

Speedtest Plus zeigt Download 1,67Mbit/s und Upload bricht immer ab!
Wichtig, wegen Home Office Tätigkeit!

Erbitte Info wann Problem voraussichtlich behoben ist.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MMajerMo,

Störungen sind immer ärgerlich - gerade im Homeoffice.
Das hier ist aber ein Kunden helfen Kunden Forum. Hast Du die Störung schon gemeldet und ein Ticket aufgenommen?
Falls nicht kannst Du das gern z.B. über unseren Netzassistenten. Dort siehst Du auch ob Meldungen für den Bereich vorliegen.

Es kann durchaus auch ein Routerdefekt, oder Fehler auf der Leitung sein.
Eine Easybox A300 gehört eher ins Museum als an einen Anschluss.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!