abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Stöungen DSL und Festnetz
JoeHis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

wie bereits im Dezember, als unser Vodafone Internetanschluss vom 25.12. bis 31.12. nicht funktionierte hat sich das Internet seit letzen Sonntag wieder mal verabschiedet.

Im Januar traten immer wieder kurzzeitige Ausfälle auf.

Jetzt geht nichts mehr. Kein DSL, nicht über Festnetz erreichbar! Homeoffice wie in der Steinzeit.

Der Support versprach am Dienstag, UMGEHEND eine neue FRITZ Box zu schicken. Bis jetzt habe ich keine Lieferdetails. Die neue FRITZBOX sollte innerhalb von 2-3 Tagen bei mir sein.

Wurde hier wirklich neue Hardware verschickt? Wird sie spätestens morgen bei mir ankommen?

Oder war das nur eine Hinhalteaktion aufgrund der aktuellen, massiven Störungen bei Vodafone?

Wenn ich mir die Störungskarte auf Netzwelt de anschaue bin ich mir auch nicht sicher, ob der Hardwareaustausch das Problem tatsächlich löst.

Hey VODAFONE,

ICH ARBEITE AUFGRUND DER PANDEMIE IN HOMEOFFICE!!!!

Deshalb ist der Service von Vodafone absolute Schei....

Alleine bei uns in der Firma sind nahezu alle Kollegen die in der Homeoffice VODAFONE nutzen offline!

Wann schafft ihr es endlich, die Störung zu beheben? Ich zahle für eine Leistung die ihr nicht erbringt!!!!!

Bin gespannt ob jetzt mal was passiert.

 

Edit: @JoeHis  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeHis,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Vorab muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dir hier keine kurzfristigen Infos geben können. Je nach Anfrageaufkommen dauert es einige

Tage ehe wir uns melden.

 

Es scheint mir so, das es bei dem Versand der Infos etwas schief gelaufen ist. Ich kann gerne nachsehen, ob die neue Hardware bereits verschickt wurde. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!