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Antwort
Lösung
am 12.01.2023 20:08
Hallo zusammen,
heute war ein Techniker von der Telekom bei mir, der meine Leitung geschaltet hat. Nach Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung, hatte er mir zugesichert dass die Leitung kurz nach der Anschaltung funktionieren sollte.
Ich habe meine Fritzbox mit dem MIC konfiguriert, bekomme aber im Browserfenster immer die Meldung, dass die Leitungsdaten nicht korrekt sind.
Ich warte bereits seit 2 Monaten auf die vernünftige Anschaltung und nun das.
Was kann man da machen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.01.2023 10:57 - bearbeitet 15.01.2023 10:57
Hallo Basti37,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung hier. 😞
Ich hoffe, dass Dein Anschluss mittlerweile läuft.
In Deinem Fall kann die Installations-Hotline weiterhelfen. Die Rufnummer ist die
0800 172 12 01
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Heike
15.01.2023 10:57 - bearbeitet 15.01.2023 10:57
Hallo Basti37,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung hier. 😞
Ich hoffe, dass Dein Anschluss mittlerweile läuft.
In Deinem Fall kann die Installations-Hotline weiterhelfen. Die Rufnummer ist die
0800 172 12 01
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Heike